Ich bin Markus Drehsel, 1987 in Heidelberg geboren und lebe seit September 2011 in München. 2005 wurde ich getauft und studierte nach meinem Abitur von 2006 bis 2009 Gemeindearbeit mit Jugendlichen (Youth and Family Ministry) an der Abilene Christian University (www.acu.edu) in Abilene, Texas. 

Seit 2009 lebe ich wieder in Deutschland, wo ich in den nachfolgendenen Jahren mit mehreren Gemeinden zusammengearbeitet habe. Seit 2011 bin ich von der Gemeinde in München für die Jugendarbeit angestellt. 

  

Seit 2008 organisiere ich während den Sommer- und Winterferien Kinder- und Jugendfreizeiten im Bibelfreizeitheim Gemünden im hessischen Taunus (www.bibelfreizeitheim.de).

Telefon 089 – 306 410 86

 

 

Du kannst mir auch gleich hier eine E-Mail schreiben!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.