Ich bin Micha Brück, geboren 1969 und seit 1999 mit Dani verheiratet. Wir haben einen 15-jährigen Sohn sowie eine 12-jährige Tochter. Nach meinem Studium trat ich 1998 in München in den Gemeindedienst, war dann anschließend dreieinhalb Jahre als Prediger in Zürich tätig. Seit 2002 leben wir wieder in München, und ich diene als Prediger/Seelsorger in der Gemeinde.

 

Neben meiner Tätigkeit als Prediger und Seelsorger arbeite ich als zertifizierter Lebensberater (BI) und PEP4Teens-Trainer (www.pep4teens.de), und bin ehrenamtlich im Vorstand der Bildungsinitiative für Prävention, Seelsorge und Beratung e.V. (www.bildungsinitiative.net) tätig. Besuchen sie auch meine Homepage www.um-denken.com.

 

Telefon: 089 - 954 80 237 oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.