Teens

Unsere Teenministry existiert zur Förderung des Glaubens von Teens, die mit der Gemeinde in Kontakt kommen, und der Stärkung ihrer Familien.

 

Jeder Teen ist herzlich eingeladen, zu unseren Treffen zu kommen!

Sonntags treffen wir uns während des Gottesdienstes zu einer Teenstunde, in welcher wir Themen aus der Bibel und unseren Leben besprechen.

Unter der Woche trifft sich unser Teenkreis. Dabei lesen wir in der Bibel, diskutieren zusammen, machen Spiele und Unternehmungen.

Zusätzlich gibt es immer wieder überregionale Treffen mit gläubigen Jugendlichen aus ganz Deutschland und Europa, beispielsweise die Teencamps im Sommer und an einzelnen Wochenenden während des Jahres.

Alle Termine findest du auch in unserem  Gemeindekalender!

 

Wenn du Kontakt zu anderen Teens suchst, die auch Gott suchen, komm einfach mal vorbei und lern uns kennen!

Bei Fragen kannst du dich an Markus Drehsel wenden.